Landesliga Spieltag 10

Nachholspieltag in der Landesliga

Den verschobenen Spieltag 10 in Schönberg haben wir nun nachgeholt, und gewonnen.
Soviel einmal vorweg.

Donnerstag vor Ostern machten wir uns auf nach Schönberg.
Tom hatte Ove, Kristof, Jesper und mich mit im Gepäck.

Marco fuhr wie immer zu Auswärtsspielen direkt zur Spielstätte.
Nach dem Einspielen begannen wir pünktlich um 19.30 Uhr.

Die ersten vier waren diesmal: Tom; Ove, Kristof und ich.
Die ersten beiden Spiele gingen gegen Sven und Sean an uns Falken.

Kristof und ich hatten leider das Nachsehen gegen Tony und Max.
Die anschließenden Doppel konnten wir dann aber auch wieder für uns entscheiden,
so dass es nach dem ersten Block 4 zu 2 stand.

Im zweiten Block verlor ich leider dann auch mein zweites Einzel, aber auf meine Teamkollegen ist ja verlass und somit gewannen wir den zweiten Block mit 5 zu 1 nach den Doppeln.

Zwischenstand 9 zu 3 für Hattstedt.

Marco kam dann für mich in die Partie und machte seine Sache besser.
Alle vier weiteren Einzel und ein Doppel zu dem Jesper dann noch eingewechselt
wurde gingen an die Falken.

14 zu  4 .

Die letzten vier Einzel wurden dann sportlich geteilt.
Endstand 16 zu 6.

Fazit; teilweise gut, teilweise verbesserungsbedürftig.

But a Win is a Win.

Zwei Punkte mehr auf der Habenseite und Tabellenplatz 3 wiedererobert.

Nun wird der Fokus auf die Landesmeisterschaft gerichtet (die übrigens wieder in Hattstedt stattfindet), wo es unser „Dreigestirn“ Thoddy, Nesse und Ali wieder geschafft haben ein Mega-Event auf die Beine zu stellen.

Dazu aber im nächsten Bericht  

Euer Christian